Wir bedrucken Zollstöcke

Lassen Sie sich ein Angebot von uns machen.

Rinder Allianz

Gemeinsam Zukunft gestalten - aus RSA und RMV wird RinderAllianz!

Seit September 2013 bereiten die RSA eG und die RMV GmbH die Zusammenlegung ihres operativen Geschäftes vor.

Am 11. März 2014 stimmten 97 % der anwesenden Mitglieder auf der Generalversammlung des Rinderzuchtverbandes Sachsen-Anhalt eG diesem Weg zu.
Damit haben nun alle verantwortlichen ehrenamtlichen Gremien der RSA und RMV ihre Zustimmung erteilt.
Das neue gemeinsame Unternehmen RinderAllianz GmbH wird am 12. März 2014 die Arbeit aufnehmen und ein attraktives Zucht- und Dienstleistungsunternehmen für über 1.300 Mitglieder und mehr als 2.000 Kunden sein. Die 200 Mitarbeiter haben das Ziel, 1 Mio. Spermaportionen und über 80 Tsd. Rinder pro Jahr zu vermarkten.
Besonderes Augenmerk gilt dem Besamungsservice, der weiter ausgebaut werden soll. Eine enge Zusammenarbeit der Fleischrindabteilungen ist eine gute Basis für die Weiterentwicklung der größten Fleischrinderherdbuchpopulation Deutschlands.

Wir durften über 6000 Aufkleber auf transparentem Untergrund drucken und herstellen.

Die Besonderheit ist, dass die Aufkleber im ersten Druckgang mit einer weißen Grundierung versehen werden.

 

Wir produzieren jetzt Doming

Doming Aufkleber sind eine spezielle Art der Folienaufkleber. Mittels eines Kunstharzes und der gewölbten Beschichtung entsteht ein einzigartiger 3D-Effekt. Wegen der gewölbten Form, die an eine Kuppel erinnert (englisch: dome), werden 3D Aufkleber auch Doming Aufkleber genannt. Sie eignen sich besonders gut zur Produktkennzeichnung und für Werbe- oder Firmensticker.

3D Aufkleber fallen auf, deswegen werde diese oft zur Übermittlung von Werbebotschaften genutzt. Alle Doming Aufkleber werden im CMYK Digitaldruck auf weißer Folie mit 3D Kunstharz gefertigt.

 

Textildruck

Dank unserer neuen Textilpresse war es möglich, innerhalb kürzester Zeit, über 200 Taschen für die Firma MIL-TEC aus Tangermünde zu produzieren.

 

Hochleistungs-Digitaldruck

Für die Firma Siebert aus Stendal haben wir in kürzester Zeit mit unserer neuen Hochleistungs-Digitaldruckmaschine neue Fimenprospekte gedruckt.
Hierbei kam die moderne Technik dieser Maschine zum vollen Einsatz.

In nur einem Arbeitsgang wurden die Seiten des Katalogs beidseitig bedruckt und anschließend sofort gefalzt, geheftet und geschnitten.

 

Folienbeschriftung

Kunst für Demokratie

...ist das Ausstellungsprojekt eines engargierten, bunten und vielfältigen Gemeindeverbandes. Es setzt Zeichen für ein kreatives, friedliches und offenes Miteinander in der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land.

Wir haben hierzu das Logo, Werbebroschüren und den Bildkalender 2013 entwickelt und produziert.

 

Katalog für den RSA

Der neue Bullenkatalog für das Jahr 2013 ist fertig. Der Rinderzuchtverband Sachsen Anhalt hat auch in diesem Jahr uns mit der Herstellung des edlen Blätterwerks beauftragt. Wie auf dem Foto zu sehen ist wurde hier eine sogenannte Spotlackierung angewand.

 

CROSS-MEDIA

Die Firma Müller-Planen aus Stendal hat in den letzten Tagen ein kompl. überarbeitetes CI bekommen. Dabei kam es besonders darauf an, dass alle Ideen in allen Medien umgesetzt werden konnten, eben CROSS-MEDIA.

 

HDR Fotografie

Wirklicher als die Wirklichkeit?

High Dynamic Range (HDR) Bilder sind Bilder, die bei schwierigen Lichtverhältnissen Bereiche, die zu hell (nur noch weiss) würden dunkler darstellen und Bereiche, die zu dunkel (nur noch schwarz) würden heller darstellen.

Wenn es also darum geht den Raum oder die Natur so echt wie möglich darzustellen, ohne dabei auf künstliche Beleuchtung zurück zu greifen, werden HDR Fotos gemacht.

Fragen Sie uns! Wir kennen uns aus!

Beispiele der HDR-Fotografie